• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Converse
#71
(13.04.2020, 18:15)Daim schrieb: Falls es jemand interessiert - in diesem Vintage shop sind einige Weapon im Lakers CW in verschiedenen Größen, aber auch verschiedenen Zuständen aufgetaucht. Hab keinen Plan ob die völlig überteuert sind, ist nicht wirklich meine Baustelle. Hab bei dem Laden auch noch nie bestellt.

https://www.nibua-vintageshop.com/shop

Bekommst du aktuell auch ständig Werbung auf Instagram von denen?

Ich hätte vom Weapon im Lakers CW gerne mal einen Rerto, das würde mich sehr glücklich machen....
  Zitieren
#72
(13.04.2020, 18:20)schoiiiii schrieb:
(13.04.2020, 18:15)Daim schrieb: Falls es jemand interessiert - in diesem Vintage shop sind einige Weapon im Lakers CW in verschiedenen Größen, aber auch verschiedenen Zuständen aufgetaucht. Hab keinen Plan ob die völlig überteuert sind, ist nicht wirklich meine Baustelle. Hab bei dem Laden auch noch nie bestellt.

https://www.nibua-vintageshop.com/shop

Bekommst du aktuell auch ständig Werbung auf Instagram von denen?

Ich hätte vom Weapon im Lakers CW gerne mal einen Rerto, das würde mich sehr glücklich machen....

Ich folge denen ja, hab das darüber mitbekommen.
  Zitieren
#73
^ernie hat sich wohl einen gegriffen... hab ich so im vorbeiklicken auf instagram gesehen. da ist das material am knöchelbereich stark abgeblättert.
nicht meine größe dabei, aber da ich eh nicht so auf vintage stehe... weiterwarten auf einen guten neuen retro, muss ja auch mal wieder kommen. nächstes jahr wird der weapon 35... vielleicht wirds ja was.
  Zitieren
#74
der 2005er air 180i ist auch schon bröselware oder?
  Zitieren
#75
Hab ich mir auch schon überlegt - mein 180er HOA bröselt noch nicht, aber die Luft ist raus.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche ähnliches sneaker modell wie die alten "CONVERSE ALL STAR TRAINER OX" jetztaber 14 7.484 14.05.2015, 12:52
Letzter Beitrag: jetztaber
  Converse Aero Jam retro Kuttstevens 30 16.767 21.07.2014, 23:29
Letzter Beitrag: Imi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<