• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufreger des Tages
Aber wird der Marketplace jetzt abgeschafft? Oder wollen die den so versteckt im Hintergrund laufen lassen?
  Zitieren
Ich denke der läuft weiter, jedoch wird ihre Plattform in den Vordergrund gestellt und den Marketplace muss man suchen...
  Zitieren
Klekt geht mir auch mega auf den Zeiger in den letzten Wochen. Letztens nochmal meine Schuhe gecheckt, die zum Verkauf stehen, und zufällig bemerkt, dass bei einigen Wörtern Buchstaben fehlten. 
Hab dann gemerkt, dass es immer bei Wörtern vorkommt, die auf "ig" geendet sind - da haben die die beiden Buchstaben einfach rausgeschnitten, vermutlich wegen IG = Instagram, damit Käufer und Verkäufer sich nicht ausserhalb der Plattform auf einen Verkauf einigen. Liest sich auf jeden Fall super, wenn im Text "wicht" statt "wichtig" steht.

EDIT: "As a result of the authentication service, and in order to present this new opportunity, the traditional marketplace is now closed and we will put all focus on offering you the best experience for buying and selling authentic items online."

Klingt ja super Undecided
  Zitieren
scheiß laden... gibt es schon einen nachfolger?
  Zitieren
(23.02.2018, 10:37)Redline schrieb: Ich denke der läuft weiter, jedoch wird ihre Plattform in den Vordergrund gestellt und den Marketplace muss man suchen...

Der Marketplace läuft jetzt versteckt weiter, wer weiß wie lange. Man kann aber nichts mehr im Marketplace einstellen, nur noch das kaufen/verkaufen was bereits drin ist.

Die sollen ruhig ihr Geld verdienen, nichts verwerfliches drin. Die Art und Weise, die Höhe der Gebühren und ein Vergleich der selbstgetätigten Aussagen von vor 2-3 Jahren rücken das ganze Vorhaben allerdings in ein sehr schlechtes Licht.
  Zitieren
Ich hatte das in meinem letzten Beitrag editiert, ist deswegen aber vermutlich untergegangen: As a result of the authentication service, and in order to present this new opportunity, the traditional marketplace is now closed and we will put all focus on offering you the best experience for buying and selling authentic items online."

Habe auch eine Email geschrieben und innerhalb sehr kurzer Zeit eine Antwort bekommen, allerdings ist man da kaum auf meine Fragen eingegangen sondern hat sehr allgemein geschrieben, dass sich eigentlich ja nichts ändert, ausser dass der Schuh 100% neu sein und erst von Klekt inspiziert werden muss, bevor er weiter verschickt wird.

Das Ganze lohnt sich meiner Meinung nach aber nur für Schuhe aus dem Hype-Segment und ist daher nur noch ein reines Reseller Ding.

Schwach finde auch jeden Fall deren (nicht vorhandene) Informations-Politik.
  Zitieren
Boa das ist eine Nummer. Schade das Klekt diesen Weg eingeschlagen hat. Ich denke die haben einfach gesehen wie es bei StockX abgeht und wollen nun ihr Stück vom Kuchen. Natürlich verdienen sie an dem aktuellen Reseller Ding und viel limitierten Releases einen Haufen an Asche. Der Markt überschlägt sich ja in letzter Zeit regelrecht.
  Zitieren
klekt war bei mir schon vor einigen jahren durch................ja ja wenn das liebe geld lockt
  Zitieren
zwecks dem vergleich zu stockx: in den usa ist der markt von fakes überschwemmt, wodurch keiner mehr irgendwem vertraut - das problem mit fakes sehe ich hier eher nicht so sehr, dann noch die kaufmöglichkeit in den usa auf kredit - ob da wirklich sich kreditgeber bei uns drauf einlassen!? (hab letztens ein video gesehen, wo einer meinte, dass es sein könnte das hier die "blase" platzen könnte) - dann sind in den usa die leute mehr bereit (auch wohl durch die kredit möglichkeit) hohe resellpreise zu zahlen

also ob das prinzip bei uns wirklich aufgeht wie dort wage ich zu bezweifeln - solemart hat sich ja glaub ich auch nicht gehalten

auf youtube gibts auch schon das ein oder andere video, wo man sieht, dass stockx nicht das wahre vom ei ist - klekt war für mich auch nur die plattform, wo man auch mal den ein oder anderen sonderschuh losbekommen ist, ohne das gleich am preis gemeckert wurde. Aber da wird schon wieder was nachkommen
  Zitieren
Ich habe auch direkt nach einer Alternative gesucht. Kennt jemand kicksfinest.com? Im Moment sieht das Angebot noch sehr mau aus, aber vielleicht kommt da ja jetzt mehr. Preislich ist das bei Klekt jetzt alles weit über meiner Schmerzgrenze.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage des Tages 911 3.416 1.239.790 06.07.2023, 06:31
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 153.491 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 329.081 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.336 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.624 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
<