• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufreger des Tages
das ist nicht das, was ich lesen wollte, aber wie eigentlich schon angenommen.. muss demnächst mal den fahrer auflauern, der die packstation leert, mal schauen was der am fuß trägt. Wink
  Zitieren
wahrscheinlich sowas.... Big Grin

[Bild: http://www.gea.de/fastmedia/38/elektroni...214707.jpg]
  Zitieren
das dann anschließend, wenn ich ihn des klauens meiner retourenpakete überführt habe. Big Grin
  Zitieren
das einzig positive was ich dir berichten kann ist, dass wenn du eine saubere Rechnung der Ware hast, DHL auch wirklich zahlt. Es dauert eine Weile, aber ich hab bis jetzt alle Pakete die abhanden gekommen sind erstattet bekommen, und das waren bei 10 Jahren Plattenlabelbetrieb leider eine ganze Menge
  Zitieren
mir sind jetzt über die jahre auch schon insgesamt 6 pakete (von vielen hundert) abhanden gekommen. meine kohle habe ich immer wieder bekommen... aber wie kutti schon meinte, 2-6 monate, je nach gegebenheit des vorliegenden falls, dauert das leider.
  Zitieren
UPS hat anscheinend bei meinem Packet mit den Bred 1sern was verschlampt, tracking funktionierte nicht weil se ne alte Nummer genommen haben etc., jetzt sind die angeblich zurück zu Nike, die schicken die dann angeblich nochmal raus, Ich bin gespannt stell mich aber schonmal darauf ein die nicht zu bekommen!
  Zitieren
Wie gefühlt 50% der Aufreger des Tages wieder mal Paketdienst: GLS

[attachment=1138]

Fahrer hat angeblich um 15:05 keinen angetroffen! Meine Freundin ist den ganzen Tag zu Haus, weil man mit dem kleinen bei den Temperaturen gar nicht raus kann. Eine Karte ist auch nicht im Briefkasten, was der nächste Scan erklärt -> 15:44 Einlagerung im Depot Alsdorf! Bis nach Alsdorf im Berufsverkehr, das schaffst man gar nicht in 39 Minuten! Der Fahrer hat sich wohl gedacht "Ich schleck mir heute mal ein Eis und mach hitzefrei". Die Bewertungen des Depots zeigen, dass das absolut der Normalfall ist, meist gehen die Sendungen dann an den Absender zurück, weil ja keine Karte eingeworfen wurde und viele gar nicht wissen, dass sie ein Paket bekommen haben, gerade bei Sendungen aus dem Ausland (wie in meinem Fall aus England) ist das richtig schön scheiße. Ist natürlich auch ein Geschäftsmodell, den Transport 2 mal durchzuführen!

Ich habe über die Jahre einen extremen Hass auf Zusteller aller Art aufgebaut, ganz egal ob die einen Scheiß-Lohn dafür bekommen oder nicht, dieser Hippie Quatsch ist mir egal, jeder ist seines Glückes Schmied. Sollte ich mal ins Gefängnis wandern, dann weil ich so einen Typen tot geschlagen habe... ihr werdet davon in der Bild lesen!
  Zitieren
ich versuche dem thema differenzierter gegenüber zu stehen, aber verstehen kann ich das.
  Zitieren
Warum hat mir Bayer nicht ein paar Milliarden € rüber geschoben...
  Zitieren
... weil du kein glyphosat am start hast.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage des Tages 911 3.416 1.239.499 06.07.2023, 06:31
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 153.485 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 329.075 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.300 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.624 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<