• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufreger des Tages
Wie erwartet, ist bei den OG 180s genauso wie bei den OG AM1 gibts nur bis 13 Angry
  Zitieren
und jedesmal wieder stellt sich mir die frage: gib es eigentlich fußverkleinernde operationsmöglichkeiten?!
  Zitieren
Glaube nicht, dass Zehenamputation der Biomechanik dienlich ist.
  Zitieren
Ja aber den Sinn hinter der Größenpolitik muss man nicht verstehen. Es war klar das die 180er sich wie geschnitten Brot verkaufen werden. Warum Nike freiwillig darauf verzichtet und großfüssige Turnschuhsüchtige mal wieder verprellt muss man weder verstehen noch gut finden.
  Zitieren
würde mich wundern wenn die retros nicht im sale landen..
  Zitieren
(03.02.2018, 22:29)brezelbub schrieb: würde mich wundern wenn die retros nicht im sale landen..

Welche?
  Zitieren
Ich glaube, hier geht’s auch eher um den Sizerun. Es ist doch so: der Großteil der Schuhe wird an Retailer verkauft. Nike verkauft Sizeruns und nicht einfach nur Wunschgrößen an die Händler. Je mehr Größen, desto teurer wird es für den Händler, die Schuhe überhaupt einzukaufen. Bei aktuell vielen Releases landen viele Modelle im Sale. So ist also jeder Einkauf für den Retailer auch ein größeres Risiko. Daher werden dann die Randgrößen nicht mehr produziert, um den Einkauf bestimmter Modelle zu verbilligen.
Abwesend
  Zitieren
Ja aber es würde ja nix dagegen sprechen wenn Nike oder jeder andere Hersteller sich das Recht vorbehält solche Randgrößen selbst zu verkaufen. Man muss die Händler ja nicht zwingen den kompletten sizerun zu nehmen. Händler dadurch 0 Risiko und das Risiko des Herstellers ist auch sehr überschaubar
  Zitieren
(04.02.2018, 01:14)malty schrieb: Ich glaube, hier geht’s auch eher um den Sizerun. Es ist doch so: der Großteil der Schuhe wird an Retailer verkauft. Nike verkauft Sizeruns und nicht einfach nur Wunschgrößen an die Händler. Je mehr Größen, desto teurer wird es für den Händler, die Schuhe überhaupt einzukaufen. Bei aktuell vielen Releases landen viele Modelle im Sale. So ist also jeder Einkauf für den Retailer auch ein größeres Risiko. Daher werden dann die Randgrößen nicht mehr produziert, um den Einkauf bestimmter Modelle zu verbilligen.


Schon klar das man nicht erwarten kann, das jeder kleiner Händler alle Größen hat und wenn sie nicht produziert werden würden auch ok, allerdings werden die eben meist doch produziert, war bei den OG 1sern der Fall und ist auch dieses mal so, nur in Europa halt wieder nicht zu bekommen sondern nur in den USA, was mich dann aber richtig auf die Palme bringt das gleichzeitig irgendwelche Schrott CWs, wo jeder bei Verstand im Vorfeld davon ausgehen muß das sie aufm Grabbeltisch landen eben überall zu bekommen sind, da kann Ich eben nur mitm Kopf drüber schütteln und mich aufregen!
  Zitieren
Ok, das ist wirklich ätzend. War mir nicht bewusst, dass es die Größen gibt - nur halt nicht in Europa vertrieben werden. Muss man nicht verstehen. Hab ich auch kein Verständnis für.
Abwesend
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage des Tages 911 3.416 1.275.783 06.07.2023, 06:31
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 157.487 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 335.923 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.869 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.817 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<