• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufreger des Tages
(07.07.2017, 14:39)Darkmanex schrieb: Schon rein aus steuerzahlersicht müssten diese, also die steuerzahler, m.E. sich von selbst gegen diese Lutscher von agressiven demonstranten stellen und denen eins auf die Nuss geben.

Nur um das mal klar zu stellen - mir ging es primär um diesen Satz.

Dass das zum Teil Krawall-Tourismus ist, ist mir völlig klar. Und dass man mit Plünderungen oder dem Anzünden von Autos die Falschen trifft, auch.

Nur hat man mit dem Standort HH diesen Leuten von vorne herein in die Karten gespielt. Wer von organisatorischer Seite des Gipfels jetzt überrascht ist von diesen Szenarien, hat seine Hausaufgaben im Vorfeld nicht gemacht.
  Zitieren
(07.07.2017, 21:19)Lionheart schrieb: Das sind keine Fußball Leute! Das sind vom Elternhaus gesponserte"Autonome" Kinder die im Leben noch nie miterleben durften, was es heißt für sein Hab und Gut arbeiten zu müssen. Bin mir ziemlich sicher, dass die Schnittmenge mit Yeezy Hypekids gar nicht so klein ist...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nun ja, denke schon dass da Leute von St. Pauli, Babelsberg oder München vor Ort gewesen sind. Aber die passen ja teilweise auch auf das von dir beschriebene Klientel.
Schuhtechnisch wirst du da auch genug Leute mit schwarzen Sambas antreffen.
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017072...ffe898.jpg]

Scheißwetter, den Sonntag Nachmittag damit verbracht den Keller meiner Mutter trockenzulegen und jetzt sagt die Versicherung auch noch ist kein Sturmschaden sondern war nur ein Gewitter
  Zitieren
OG AM1 gibts nur bis 47, auch wenn ich ja schon dran gewöhnt sein sollte, verstehen werd ich es nie, jeden verfickten Mist CW gibt es auch in großen Größen, aber den dann nicht!
  Zitieren
@ mdh
Bei nike.de ist noch ne 47.5 da.
  Zitieren
Das bringt mir leider wenig außer Ich schneid mir den großen Zeh ab Confused
  Zitieren
diese verf*ckten DPD Zusteller. Fahrer steht vor unserer Haustür, meine Frau kommt raus zur Gassirunde mit dem Hund, grüßt ihn, er grüßt zurück. Sie beobachtet wie er vor dem Haus stehenbleibt und dann Zettel schreibt und in den Briefkasten wirft und dann natürlich kehrt macht. Keinmal geklingelt.

Jetzt lauf ich Amok.
  Zitieren
waren doch eh bestimmt nur diese gehypten ämmäx, oder?
  Zitieren
(26.09.2017, 08:49)schneise schrieb: waren doch eh bestimmt nur diese gehypten ämmäx, oder?

gute Idee, ich verweigere die Annahme und so muss End sie zurücknehmen. Der Kerl von DPD ist eigentlich auf meiner Seite.
  Zitieren
Durch eigene Dummheut statt Reparatur des Autos nur alle schlimmer gemacht - ist Selbsthass an Weihnachten nicht schön Big Grin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage des Tages 911 3.416 1.274.070 06.07.2023, 06:31
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 157.369 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 335.879 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.864 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.812 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<