• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufreger des Tages
@Lionheart: Geht mir auch so. Letztens lag eine Sendung mit GLS aus England ne Woche zur Abholung und ist dann zurück, weil ich nicht mal eine Benachrichtigung bekommen hab.
Durfte dann 8 Wochen (!!!) warten, bis der Absender das Paket zurück hatte und wieder rausschicken konnte..

Vorige Woche was anderes mit Express bestellt. Wie sich rausstellt, gibt es aus dem EU-Ausland eine günstige DHL "Express" Variante, irgendwas zwischen Paket und klassischem Express. Jedenfalls zwei mal angeblich niemanden bei uns angetroffen, obwohl wenigstens ein mal definitiv jemand da war. Das Paket kann man dann natürlich nicht wie alle anderen DHL Pakete bei der Postfiliale abholen sondern muss quer durch die Stadt zur einzigen "Express-Filiale".

Bei uns wird das gefühlt immer schlimmer mit den Paketdiensten.
  Zitieren
(14.09.2016, 22:25)schneise schrieb: ... weil du kein glyphosat am start hast.

Ich habe die dumpfe Vermutung in meinem Blut pumpt mehr Glyphosat wie rote Blutkörperchen herum.
  Zitieren
aber ob das jetzt reicht um 60 milliarden zu kassieren? zumindest ist deine endverwendung als düngemittel gesichert.
  Zitieren
Ich arbeite ja in der Pharmaindustrie (forschendes Unternehmen, um die negativen Schwingungen direkt ein bisschen zu reduzieren) und sehe da prinzipiell einiges sagen wir mal differenzierter, der Bayer / Monsanto Deal hat aber auch für mich und den Rest der Branche einen üblen Nachgeschmack (im wahrsten Sinne des Wortes). Ein Pharma Riese der in der Theorie das Gegenmittel zu dem legalen Gift, welches er vertreibt anbieten kann...
  Zitieren
Nun ist mir schon das 2. Nikon Objektiv in kurzer Zeit kaputt gegangen. 1 x VR und 1 x Blende im Arsch. Angry

Grüße
wowbagger
  Zitieren
Hab mir letzte Woche den NB 770 RBB in Spanien bei 24 Kilates bestellt! Wurden auch innerhalb von 2 Tagen per UPS versendet, bis ich die Sendungsverfolgung gesehen habe, da stand Empfänger hat die Sendung verweigert! Da das Paket noch gar nicht in meiner Gegend war, habe ich UPS eine E-Mail geschrieben und am Montag kam dann das:


[Bild: http://www.ups.com/img/1.gif]
Betreff
Sendungsverfolgung / Sendungsverfolgungsdaten


Sehr geehrter UPS Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern sehr, Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben zu haben. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und für die Reklamation bedanken.

Ihr Paket wurde bereits zum Versender zurück geschickt und wir können für Sie keine erneute Zustellung veranlassen. Wir möchten Sie bitten sich für einen erneuten Versand an Ihren Versender (Vertragspartener von UPS) zu wenden, dieser kann sich wegen einer Reklamation (unberechtigte Rücksendung) dann an UPS wenden.

Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden zu beweisen, dass diese Erfahrung die Ausnahme war und nicht die Regel.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Paket ist schon wieder in Spanien und 24 Kilates hat mir das Geld auch schon wieder per Paypal gutgeschrieben, aber die 15 Euro Versandkosten wurden abgezogen!

Hätte besser am Wochenende in England bestellen sollen!

Hatte bisher mit UPS, wenn ich bei Caliroots etc... bestellt hatte, keine Probleme!



  Zitieren
scheiße sowas. UPS hatte ich noch nie Probleme, im Gegenteil! Normalerweise bleiben die Sachen länger im Depot. Ich geh fast davon aus, dass der Versender scheiße gebaut hat! Würde auf die Rückerstattung des Portos bestehen. Die Wahl des Paketdienstes liegt in deren Hand, die Konsequenzen bei fehlerhaften Umgang mit dem Paket damit auch!

Bestell die bei Hanon, selbst mit den 15 euro verlust solltest du unterm strich günstiger davon kommen.
  Zitieren
Positiv: Heute schon die Bestellung vom Wochenende geliefert bekommen.

Negativ: Nike war mal wieder alles andere als sparsam mit dem Kleber und hat ihn überall verteilt...hab jetzt nur ein Beispiel-Foto angehangen, sieht aber an mehreren Stellen beider Schuhe so aus... Sad

[Bild: https://abload.de/img/schuh2c99jcl.jpg]
  Zitieren
Schlimmer finde ich die Ungenauigkeit des "Anstriches" der Sohle.
  Zitieren
^ dann dürftest du dir aber keine ewings genauer angucken, die bemalt stevie wonder.
klebertechnisch finde ich das auch noch fast harmlos. mein persönliches highlight: jordan 13 cdp mit einem kegelförmigen berg kleber in einer nische unter der außensohle, den ich erst mit einem dremel abtragen musste um sie überhaupt tragbar zu machen. sowas kann eigentlich nur durch eine qualitätskontrolle kommen, wenn man gar keine macht. das war unmöglich nicht zu sehen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage des Tages 911 3.416 1.274.805 06.07.2023, 06:31
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 157.484 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 335.915 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.869 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.817 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<