Sizetag - Das Sneaker-Forum
Converse - Druckversion

+- Sizetag - Das Sneaker-Forum (https://www.sizetag.de)
+-- Forum: Rund um den Schuh (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Converse (/showthread.php?tid=1191)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Converse - schneise - 14.08.2014

[Bild: http://cdn.sneakernews.com/wp-content/uploads/2014/08/converse-weapon-86-mid-fall-2014-releases-02-570x379.jpg]

http://sneakernews.com/2014/08/13/converse-weapon-86-mid-fall-2014-releases/#more-531981

yoah... der weapon ansich ist ist ein klasse schuh. da würde mich aber eher mal wieder ein vernünftiger retro von magic johnsons und larry birds og colorways interessieren, die auch ansatzweise so aussehen wie damals. habe den letzten magic retro, der aber erstmal teilweise aus suede ist und dem man verarbeitungs- und haptiktechnisch klar anmerkt, dass da nike seine finger im spiel hat.


RE: Converse - schneise - 14.08.2014

sind ja leider optisch auch verändert... bitte so und nicht anders:

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa451/schneise/birdmagicweapon_zpsa951bdaa.jpg]


RE: Converse - deftone - 14.08.2014

So muss dat !

Was die gerade an Sondereditionen des Weapons raushauen, etwa den "Patchwork", ist so ein unfassbarer Dreck, dafür müsste man die Macher eigentlich auspeitschen...


RE: Converse - Kuttstevens - 19.08.2014

(14.08.2014, 15:12)Air Bundy schrieb: im grunde genommen gibts eigentlich nur bird und johnson cw.

na na an

[Bild: http://www.classickicks.com/wp-content/uploads/2013/12/1987_converse_weapon_vintage_ad.jpg]

Bernard's und Zeke's würd ich da vorziehen


RE: Converse - schneise - 19.08.2014

ich würde die alle abräumen wollen... nur dann bitte genau so oder zumindest annähernd ähnlich.


RE: Converse - deftone - 19.08.2014

Genau das was schneise sagt.


RE: Converse - Roadrunner78 - 21.08.2014

hier noch n paar bilder...
http://www.sprhuman.com/2014/08/converse-releases-the-cons-weapon-with-patta-woei-and-avenue/


RE: Converse - deftone - 23.11.2014

Wie fällt der Aero Jam eigentlich aus ? Tts? Kann ich guten Gewissens ne us 10 nehmen? Ernie müsste das doch wissen.


RE: Converse - schneise - 23.11.2014

ich weiß das auch... hab meine us 9 genommen und das geht grade so klar. wer es gemütlicher will, kann aber auch locker 0,5 hoch gehen.


RE: Converse - deftone - 23.11.2014

Cool, danke schneise.